Rauchfrei Hypnose

In einer professionellen Hypnosesitzung wird der Hypnotiseur, so gut es geht, Ihre Vorlieben und Motivationen konkret in den Ablauf und in die Hypnose selbst einbauen. In einer Gruppensitzung muss er hypnotische Suggestionen versuchen zu verallgemeinern.

Rauchfrei Hypnose

Dabei kann es natürlich kleinere oder größere Qualitätseinbußen geben, da die verschiedenen Suggestionen vielleicht den falschen Teilnehmer erreichen, bzw. ein Teilnehmer etwas anders empfängt, weil es in einem anderen Kontext für einen anderen Teilnehmer gedacht war. Zu verallgemeinerte Suggestionen sind wiederum zu oberflächlich und haben mit großer Wahrscheinlichkeit nicht den gewünschten Effekt.

Daher ist es besser eine Einzelsitzung in Anspruch zu nehmen. Hypnose setzt einen Lernprozess in Gang. Dieser kann natürlich gerade beim Thema der Rauchentwöhnung Hypnose durch verschiedene Hilfsmittel unterstützt werden. Sie wurden nicht als Raucher geboren. Sie haben es gelernt, sich daran gewöhnt. Sie wollen aber aufhören zu rauchen.

Durch Hypnose und andere Techniken werden Sie wieder lernen, wieder zu einem Nicht-Raucher zu werden. Hypnose entspricht einem mentalen Fitnessprogramm, das Ihrer besonderer Situation, Ihren besonderen Bedürfnissen und Wünschen entsprechen wird.

Genau so, wie wenn Sie mit einem anderen Ziel Hypnose in Anspruch nehmen, wie „ Fett weg am Bauch “ oder „ Angst überwinden “, funktioniert es auch mit „rauchfrei Hypnose“. Wenn Sie es wollen, werden Sie rauchfrei Hypnose genossen haben! Menschen die rauchen, sehen sich oft an einem Punkt, an dem Sie aufhören möchten. Im besten Fall treffen Sie die Entscheidung mit dem Rauchen aufzuhören.

An diesem Punkt kann eine von zwei Situationen eintreten: "Ich bin fertig und ich will keine Zigarette mehr", oder "Ich bin fertig, aber ich brauche etwas Hilfe, um über den Berg kommen". Einzelhypnose wird Ihnen helfen, die "automatische" Reaktion zu erreichen, nicht mehr zu rauchen und rauchfrei Hypnose als ein wirksames Mittel kennengelernt zu haben.

Hypnosen machen es so viel einfacher den Tabakkonsum zu stoppen und nach einem kurzen Programm werden Sie ein glücklicher Nichtraucher werden. Nicht der Gefühle beraubt, nicht das Gefühl, dass Sie ein Opfer gebracht haben, und keine Schmerzen. Stattdessen haben Sie eine riesige Erleichterung und Freude, dass Sie endlich das erreicht haben, was alle Raucher lange zu erreichen versuchen, Sie haben sich zu einem glücklichen, dauerhaften Nichtraucher gemacht!

Rauchfrei Hypnose

Wenn Raucher sich mit anderen Methoden als der Hypnose zu stoppen versuchen, erleben sie oft psychisches Elend und Depression. Genau so, wie wenn Sie sich vornehmen es soll das Fett weg am Bauch oder wenn Sie eine Angst überwinden wollen/müssen. Es kommt oft das Gefühl, dass Ihnen ein Vergnügen entzogen wurde, oder eine Krücke genommen wurde. In der Hypnose passiert das Gegenteil.

Sie sind endlich frei und fühlen sich mit Sicherheit entspannt und wohl. Statt sich über ein Manko ärgern zu müssen, können Sie sich freuen, ein gutes Gefühl und Vorteile dazu bekommen zu haben. Es entfallen die Notwendigkeit und der Wunsch, zu rauchen. Sie müssen nicht nutzlose Hilfsmittel, in Anspruch nehmen, die das Rauchen ersetzen. Kein Nikotin-Kaugummi oder Pflaster. Keine Inhalatoren oder Nasensprays. Keine Nadeln oder Laser.

Rauchfrei Hypnose

Alles, was Sie in der Hypnose tun müssen ist folgendes: Lehnen Sie sich zurück in einen schönen bequemen Stuhl und entspannen Sie sich. Es gibt kaum einfacheres als aufhören zu rauchen Hypnose. Voraussetzung für eine erfolgreiche Rauchentwöhnung Hypnose zum Nichtraucher ist natürlich die absolute Freiwilligkeit. Es macht keinen Sinn, wenn Sie sich von Ihrem Partner oder Ihrer Partnerin überreden lassen, um diese Möglichkeit in Anspruch zu nehmen.

Bevor Sie die Hypnose in Anspruch nehmen, sollten Sie sich absolut sicher sein, dass Sie mit dem Rauchen aufhören möchten. Seien Sie sich im Klaren, dass Sie damit auch etwas aufgeben, was in Ihrem Leben eine ständig begleitende Rolle spielte. Überlegen Sie sich, was Sie in der Zeit tun, in der Sie dann einfach nichtrauchen.

Sie können natürlich auch zu unverfänglichen Ersatzhandlungen greifen, wie statt der Zigarette reine frische Luft einzuatmen und zu lüften oder ins Freie zu gehen. Ihrer Kreativität werden keine Grenzen gesetzt. Im Normalfall werden aber keine Ersatzhandlungen notwendig sein.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War dieser Beitrag hilfreich?

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More