Endlich Nichtraucher

Ein Ziel das sich viele Raucher setzen, es aber immer wieder verfehlen. Es gibt schier unendlich viele Angebote, die sich allerdings auch qualitativ unterscheiden.

Endlich Nichtraucher

Wichtig ist es zuerst einmal, festzustellen, wo die Ursache der Sucht zu suchen ist. Viele Methoden zur Raucherentwöhnung vernachlässigen diesen Punkt und setzen auf die Symptombekämpfung. Daraus ergibt sich dann langfristig auch nur ein mäßiger Erfolg.

Vielleicht schaffen Sie es mit irgendwelchen Nikotinersatzmethoden oder hoch motivierender Literatur. Es wäre aber auch interessant nachzusehen, wie es mit dem Erfolg in 2 Jahren aussieht. Wie hoch ist die Rückfallsquote der jeweiligen Methode? Sind die Erfahrungsberichte objektiv, und auch längerfristig oder aus der Freude über den ersten Erfolg heraus geschrieben?

Geht es darum, Ihnen zu helfen, oder darum Ihnen etwas zu verkaufen. Wird überhaupt danach getrachtet, die Wurzel des Übels zu erkennen oder wird dieser Aspekt ganz außer Acht gelassen? Die meisten Methoden funktionieren zumindest kurzfristig, sind aber alle auf den eisernen Willen ausgelegt, den man mitbringen muss.

Endlich Nichtraucher

Wenn Sie Zweifel an Ihrem Willen haben, können Sie Ihre gewählte Methode, mit der Sie aufhören zu rauchen wollen, schon vergessen. Sie werden wahrscheinlich selbst genug Argumente liefern, um das Ding nicht durch zu ziehen. Ausnahmen vom Vorhabenwerden Sie von Anfang an begleiten und schließlich zu einem neuerlichen Abbruch der Entwöhnung veranlassen.

Es gibt aber auch eine Ausnahme, nämlich die Methode der Hypnose. Hier können Sie zu Beginn Ihren Willen stärken, bis er wirklich und tatsächlich so stark ist, dass Sie von vornherein spüren, dass es gar nicht mehr schief gehen kann.

Wenn Sie das spüren, sind Sie so weit, dass man auch in weiterer Folge mit Hypnose an Ihren Glaubenssätzen arbeiten kann, die Ihnen bis dahin die Rechtfertigung für Ihr Raucherdasein geliefert haben. Der Vorteil der Hypnose liegt darin, dass sie direkt mit dem Unterbewusstsein arbeitet.

Also genau dort, wo auch der Ursprung Ihrer Sucht beheimatet ist. Da ihre Motivation endlich Nichtraucher zu sein zum Zeitpunkt der Hypnose unheimlich hoch ist, lassen Sie es auch gerne unbewusst und bewusst zu, dass der Hypnotiseur direkt mit Ihrem Unterbewusstsein in Dialog tritt und dort neue Glaubenssätze installiert.

Endlich Nichtraucher

Mit posthypnotischen Suggestionen, also Suggestionen, die auch nach der Hypnose wirken, wird für die Zeit nach der Hypnose erreicht, dass die Entzugserscheinungen so minimal wie nur möglich ausfallen werden. Auch unangenehmen Nebenerscheinungen, wie Gewichtszunahme und Nervosität kann hier effektiv entgegengewirkt werden.

Wenn Sie sich ein weiteres Ziel setzen und sagen, es soll das Fett weg am Bauch, dann ist das natürlich auch mit Hypnose ideal in der Umsetzung möglich zu unterstützen, sollte aber in einem zeitlich separaten Rahmen verwirklicht werden. Immer ein Schritt nach dem anderen. Sie wollen in erster Linie rauchfrei Hypnose genossen haben und endlich Nichtraucher sein. Sie haben richtig gehört – genießen.

Sie werden einen unheimlich entspannenden Zustand und ein unbeschreibliches Wohlgefühl spüren. Dieses positive Gefühl wird alle negativen Emotionen, die Sie vielleicht mit dem Prozess der Raucherentwöhnung verbinden überlagern. Dieses unbeschreiblich angenehme Genießen wird Sie begleiten und all die Schauermärchen von Entzugssymptomen als solche enttarnen.

Es ist verständlich, dass Sie sich vielleicht sagen, dass sich das alles zu gut anhört um wahr zu sein. Dann probieren Sie selbst die Anleitungen zur Hypnose und zur Selbsthypnose aus dem Downloadbereich gratis aus. Beachten Sie auch das Vorwort, die Möglichkeiten, Grenzen und Voraussetzungen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War dieser Beitrag hilfreich?

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More